Am 21. März 2017 fand im Mehrzweckraum des TuS Westerloy die alljährliche Jahreshauptversammlung statt, wo sich dieses Jahr insgesamt 55 Mitglieder des Vereins eingefunden hatten. Über die positive Entwicklung des Vereins wurde berichtet und festgestellt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um den Verein für die Zukunft gut aufzustellen. Weiterhin gab es Berichte aus den jeweiligen Fachbereichen, wie Fußball, der Hallenabteilung und dem Heidefest 2016.
Die Besetzung des Vorstandsteams wurde in dieser Sitzung neu gewählt.
Peter Piepho
1. Vorsitzender
Stefan Schwengels
1. stellvertretender Vorsitzender
Mario Kleinert
2. stellvertretender Vorsitzender
Reinhard Fandrich
Kassenwart TuS Westerloy
Rainer Lehmann
Kassenwart Heidefest
Stephan Martens Mitgliederverwaltung
Jürgen Uhl
Schriftführer
Verabschiedet aus der aktiven Laufbahn im Vorstand wurden Uko Rhoden und Christian Blessen. Gunda Sperlich hat den Vorsitz für die Hallenabteilung abgegeben und wurde ebenfalls verabschiedet. Der Vorstand bedankte sich für die langjährige und tatkräftige Unterstützung im Verein.
Zum Abschluss wurden alle Mitglieder, die mindestens 50 Jahre Mitglied im Verein sind für die treuen Dienste geehrt. 1. Vorsitzender Peter Piepho nahm die Ehrungen vor und bedankte sich bei den Mitgliedern mit einer Uhr des TuS Westerloy, einer Vereinschronik und einer Urkunde. Von 22 zu ehrenden Mitgliedern waren 19 Mitglieder erschienen.
Geehrt wurde Jürgen Hinrichs für 50 Jahre Mitgliedschaft, Norbert Siefken und Günther Beyer für 51 Jahre Mitgliedschaft, Gerd Bohlje und Jan-Dieter Warntjen für 52 Jahre Mitgliedschaft, Klaus Groß für 54 Jahre Mitgliedschaft, Werner Epken, Erich Rabenberg, Manfred Papenfuß, Helmut Möhle und Hans-Gerd Janssen für 55 Jahre Zugehörigkeit zum Verein, Wilfried Lohmeyer für 56 Jahre Mitgliedschaft, Claus Bade, Gerold Warntjen, Renke Siefken, Franz-Gerd Otte, Heino Hillmer und Heinz Hemken für 57 Jahre Mitgliedschaft, Gerd Eilers für 65 Jahre, Heinz Gerdes für 66 Jahre, Werner Hinrichs für 67 Jahre und Friedrich Seeger sogar für 69 Jahre Mitgliedschaft im Verein.
Kommentar schreiben