TuS Westerloy stellt neuen Trainer vor
Es gibt personelle Neuigkeiten in unserer 1.Herren zu vermelden!
Nur wenige Tage nach dem Ende seines Engagements beim TuS Vorwärts Augustfehn hat der scheidende Trainer Hambardzun Hovhannisyan eine neue Aufgabe gefunden. Er wird Trainer des TuS Westerloy in der 2. Kreisklasse.
Er folgt dort auf Darius Mandok, der nach nur einem Jahr das Traineramt niedergelegt hat.
„Leider hat uns Darius vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen das Traineramt nicht mehr ausüben kann. Wir sind natürlich alle sehr traurig, dass er nicht weitermachen kann, aber wir haben natürlich vollstes Verständnis für seine Entscheidung und ihm stehen in der Zukunft weiterhin alle Türen bei uns offen“, sagt Westerloys sportlicher Leiter Roland Schmidt.
Das Fazit des Vereins fällt durchaus positiv aus. Im Laufe der Saison hat sich die Mannschaft gefangen und wieder eine Einheit auf dem Rasen gebildet. „Hambardzun ist ein adäquater Nachfolger für Darius“, freut sich Schmidt. „Hami hat Erfahrung, er kann hier beim TuS Westerloy ohne Zeitdruck etwas aufbauen und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft“, sagt Schmidt. Er verweist auf die positiven Änderungen , die es in der letzten Saison im Umfeld gegeben hat. In viel Eigenregie wurde der Platz hergerichtet, die Tribüne überarbeitet, ein Kassenhäuschen installiert und vieles andere mehr. Nun soll es nach seinen Worten auch sportlich zurück in die Erfolgsspur gehen.
Quelle: NWZonline